Royal Ranger Stammtreff

Do.27Apr.17:30Do.19:30Royal Ranger StammtreffRoyal-Ranger Stammtreff in der Kirschenallee

Weitere Informationen

Für alle Kinder und Teens ab 6 Jahren:

Herzlich Willkommen!

Wir laden dich herzlich zu unserem nächsten Royal Rangers Stammtreffen ein! Es wird ein fantastischer Tag voller Abenteuer, Gemeinschaft und neuen Freunden sein. Ob du schon ein erfahrener Ranger bist oder erst neu dazukommst, wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen.

Unsere Treffen bieten immer eine Vielzahl von Aktivitäten, darunter spannende Spiele, Abenteuer im Freien und handwerkliche Projekte. Wir werden auch gemeinsam singen und beten und einen kurzen Gedanken zum christlichen Glauben hören.

Bitte bringe bequeme und dem Wetter entsprechende Kleidung mit sowie festes Schuhwerk. Für einen Snack und Getränke ist gesorgt. Wenn du Freunde hast, die auch an Royal Rangers interessiert sind, bring sie bitte mit!

Wir freuen uns auf deine Teilnahme und darauf, gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu erleben!

Hier ein paar Eindrücke vom Stammtreff im Februar:

zeige mehr

Uhrzeit

(Donnerstag) 17:30 - 19:30

Ort

Kirschenallee

Kirschenallee Eschenau

Other Events

Get Directions

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert