Gemeindewochenende

Fr.20Okt.GanztägigSo.22GemeindewochenendeMit Johannes Braun in der Tagungsstätte Nordalb

Weitere Informationen

Als Lifepoint Kirche wollen wir auch dieses Jahr wieder ein Wochenende gemeinsam an einem Ort verbringen. Dieses Jahr sind wir in der Tagungsstätte Nordalb. Dort wollen wir uns Zeit nehmen, Gemeinschaft und Gemeinde zu feiern, sowie auch Zeit in Gottes Gegenwart verbringen. Ganz besonders freuen wir uns dieses Jahr darauf, dass Johannes Braun am Samstag zu uns referieren wird. Er ist ein genialer Sprecher, Autor und Coach.

Vor Ort werden wir auch die Grillstelle, Spielwiese, Fußballplatz sowie die vielen Räumlichkeiten nutzen und dank der Vollpension das Wochenende in vollen Zügen genießen können. 🍿🫂🔥

Auf der Freizeit werden wir eine Spende einsammeln, mit welcher die Verpflegung und Übernachtung bezahlt werden. Jeder darf soviel zahlen wie er denkt / möchte.

zeige mehr

Oktober 20 (Freitag) - 22 (Sonntag)

Johannes Braun

BERUFUNGSCOACH | AUTOR | PODCASTER

Stell dir eine Welt vor, in der jeder Mensch in seiner Bestimmung lebt und es jeden Tag genießt, in seinem Lebensauftrag zu laufen.
Meine Story

In jungen Jahren war ich vom Leben gelangweilt. Auch wenn es mir äußerlich gut ging, fehlte mir der tiefere Sinn und Zweck meines Daseins.

Mitte der 90er-Jahre erlebte ich etwas Außergewöhnliches: Als ich in meinem Zimmer betete, machte ich eine tiefgreifende Gotteserfahrung, die alles veränderte. Es war eine Art „Franz-von-Assisi-Moment“, den ich bis heute als mein Erweckungserlebnis beschreibe.

Wie ein warmer Mantel umhüllte mich eine bedingungslose Liebe. Und tief im Innern erkannte ich, worin meine Lebensaufgabe bestand:

Menschen bewegen und in ihre Berufung führen.

Seit über 20 Jahren gibt es für mich nichts Schöneres als zu beobachten, wie Menschen den roten Faden ihrer Berufung aufgreifen und dadurch ihr volles Potenzial ausschöpfen. Mein Talent ist es, dabei zu helfen – als Speaker, Trainer und Berater – quer durch alle Branchen oder sozialen Umfelder.

Klicke hier für weitere Infos

Tagungsstätte Nordalb