Neue Hoffnung

in Gemeinschaft schöpfen

Die Lifepoint Kirche ist eine bibeltreue evangelische Freikirche,
die Menschen im Sulmtal eine geistliche Heimat bietet.

Willkommen in der Lifepoint kirche

Was wir Glauben

Wir glauben, dass die Bibel von Gott inspiriert ist und zu 100 % wahr ist.  Wir glauben an den dreieinigen Gott (Vater, Sohn, Heiliger Geist). Wir glauben, dass Gott auch heute noch wirkt und es sein größter Wunsch ist, eine lebendige Beziehung mit Dir zu haben. Lerne Gott (neu) kennen, wir helfen Dir gerne dabei!

unsere Vision

Wir möchten Menschen im Sulmtal eine geistliche Heimat bieten, ihnen helfen, Gott besser kennen zu lernen, im Glauben zu wachsen und die unglaublichen Schatzkisten, die der Herr für jeden für uns bereithält, zu finden und  zu öffnen. Wir wollen ein Segen für unsere Region sein.

Wer wir sind

Wir sind höchst unterschiedliche Menschen, die mitten im Leben stehen. Herkunft, Alter, Beruf, Religionszugehörigkeit und  Äußerlichkeiten spielen bei uns keine Rolle. Was uns eint: Der Glaube an Jesus Christus, der für jeden von uns und auch für dich gestorben ist, uns dadurch von der Sünde befreit und das ewige Leben in Gottes Reich schenkt.

Unsere Angebote

Unser Haupttreffpunkt ist der Gottesdienst am Sonntag, aber Kirche findet bei uns nicht nur am Wochenende statt.

GOTTESDIENST

Der Gottesdienst findet
jeden
Sonntag um 10:30 Uhr statt.
Für Kinder- und Teenieprogramm ist gesorgt.

TiKi – die Tierische Kinderkirche

An jedem ersten Sonntag im Monat findet das Kinderprogramm nicht in den Räumen der Lifepoint Kirche, sondern auf einem Bauernhof statt.

Hauskreise

Möchtest du in kleinerer Runde im Glauben wachsen, dann besuche einen unserer Hauskreise. Schreibe uns am Besten eine Email

4D – Jugend

Unsere Jugend 4D_Obersulm trifft sich in „Gruppen“ z.B. jeden Freitag um 20 Uhr. 4D ist für Jugendliche zwischen 14 und 24 Jahren ausgelegt.

Gebetsabend

Der Gebetsabend findet jeden Dienstagabend von 20 Uhr bis 21 Uhr statt.

Löwensteiner Str. 60
74182 Obersulm

Du möchtest über alle Infos der Lifepoint Kirche informiert werden?

Lifepoint Kirche