HOFFNUNG WÄHREND CORONA

Auch wenn in dieser Zeit, in der Gemeinschaft nur begrenzt möglich ist, treffen wir uns für die 4D Jugendgottesdienste Hybrid: Jeden Freitag ab 19 Uhr – vor Ort in der Lifepoint Kirche und via Zoom
Neben Corona-konformen Austausch setzten wir Wert auf Lobpreis und einem geistlichen Input. Normalerweise sind wir bis 21 Uhr fertig, haben allerdings ein offenes Ende.

Wie kann ich mich bei Zoom mit anmelden?

Du kannst super einfach Teil sein:

1. lade hierfür Zoom als App herunter
  2. lade dich mit diesem Link in unsere Gemeinschaft mit ein: www.zoom.us/j/569518704
  3.  Das Passwort für das Zoom-Meeting ist „2020″

Wir treffen uns

JEDEN MO/MI/FR
um 20 Uhr

Wo?

3 Bereiche sind uns extrem wichtig

Spaß

JESUS

Freunde

Warum Spaß?

In der Welt gibt es viel Schmerz, vieles davon trifft auch viele Familien und Jugendliche in Deutschland.
Was wäre aber, wenn es in Obersulm einen Ort gäbe, an dem aller Schmerz mit Jesu Freude und Liebe zugedeckt wird? Es wäre ein Ort voller Hoffnung und Spaß. Und dies wollen wir in 4D Leben.
So Essen wir miteinander, spielen Spiele und haben mit jedem 4D in allem was wir machen jede menge Spaß!!

Warum Jesus?

Jesus ist die Hoffnung der Welt!
Er wollte schon immer nur das Beste für dich. Und er wird auch immer das Beste für dich geben – was das ist, kannst du hier und bei 4D erfahren.

Warum Freunde

Wir glauben, dass niemand ganz alleine ans Ziel kommt, sondern im Gegenteil, dass jeder in der Gemeinschaft seine Ziele und Träume erreicht.
Deshalb wollen wir als 4D echte Freundschaften leben und hoffen, dass du nächsten Freitag vorbei schauen wirst.

Veranstaltungen und Events

Als Jugend haben wir nicht nur jede Woche 4D sondern haben über das Jahr verteilt auch einige Veranstaltungen, die wir entweder selbst organisieren oder einfach mit Teil nehmen:

[instagram-feed num=6 cols=3 heightunit=300 widthunit=300 imagepaddingunit=5]

Löwensteiner Str. 60